Folge 2

  • Folge 2

    6 Min.
    Mozarts Traum von World of Wurst ist zum Greifen nahe. Um Arbeitsamtsachbearbeiterin Wiebke Schröder davon zu überzeugen, den Gründungszuschuss für eine Suppenküche zu bewilligen, nimmt er den vorgeblich Obdachlosen Siggi mit aufs Amt. Leider geht der Überzeugungsschlachtplan nicht auf: Der völlig betrunkene Siggi erbricht im Warteraum und Mozart muss sehen wie er an die Kohle kommt.
    Auch Ogün lässt sich beim Amt blicken, allerdings kommt er nicht ganz so glimpflich
    davon wie er dachte: Cem, ein Freund der Familie, hat Ogün schon für ein Bewerbungstraining angemeldet und Baba informiert. Das passt Ogün so gar nicht in den Kram, denn er ist viel mehr mit seinem ersten Auftrag vom Gangsterboss Mr. White beschäftigt: Für diesen soll er eine neue Sexdroge verticken.
    Währenddessen versucht Ché vor dem Arbeitsamt noch immer Unterschriften zu sammeln. Leider stößt er dabei nicht unbedingt auf Begeisterung … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2012Comedy Central

Sendetermine

Sa 17.11.2012
23:30–23:34
23:30–
Fr 16.11.2012
22:15–22:29
22:15–
So 11.11.2012
22:30–22:39
22:30–
NEU
Füge Hartzen mit Buddy Ogün kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartzen mit Buddy Ogün und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartzen mit Buddy Ogün online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…