Happyish
USA 2015
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Happyish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happyish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die satirische US-Serie nimmt den grassierenden Jugendwahn aufs Korn, bei dem man mit Anfang 40 schon zum alten Eisen zählt. Im Mittelpunkt steht Werbetexter Thom Payne (Steve Coogan), dessen Agentur in Manhattan unmittelbar nach seinem 44. Geburtstag von zwei jungen schwedischen Brüdern übernommen werden soll. Als Thom sich über deren erste neue Werbestrategien lustig macht, platzt der Deal und Thom gerät aufs Abstellgleis.
Auch Thoms Liebesleben mit Ehefrau Lee (Kathryn Hahn) steckt in der Krise und der gemeinsame Sohn Julius (Sawyer Shipman) zeigt immer deutlicher, was für ein echtes Weichei er ist. Sowohl Thom, der eigentlich viel lieber Schriftsteller wäre, hat mit beruflichen Veränderungen zu kämpfen, als auch Lee, die als Künstlerin versucht, ihre Mutter-Rolle, Karriere, ihre Religion und das Eheleben unter einen Hut zu bringen. (Text: mm)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
Schräg-sarkastische Comedy mit Steve Coogan
Die Showtime-Comedy "Happyish" hat bereits eine Entwicklungs-Odyssee hinter sich gebracht, bevor die erste Folge tatsächlich ausgestrahlt wurde. Urspünglich war sie Philip Seymour Hoffman auf den Leib geschrieben worden, der darin seine erste Serien-Hauptrolle spielen sollte. Eine Pilotfolge war bereits abgedreht und eine erste Staffel bestellt, da verstarb der große Schauspieler 2014 völlig überraschend. Danach war unklar, ob und wie es mit dem TV-Projekt weitergehen sollte, doch …

Happyish – Streaming

Happyish – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happyish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…