Happy Valley – In einer kleinen Stadt
GB 2014–2023 (Happy Valley)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereWDROriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Happy Valley – In einer kleinen Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Valley – In einer kleinen Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt. (Text: DT)

Happy Valley – In einer kleinen Stadt auf DVD & Blu-ray

Happy Valley – In einer kleinen Stadt – Streaming

Happy Valley – In einer kleinen Stadt – Community

  • am

    Ist Serie 3 schon auf deutsch verfügbar ?
  • (geb. 1969) am

    Interessant: In der Serie «For all Mankind» heißt die auf dem Mars errichtete Menschen-Ansiedlung ebenfalls «Happy Valley».
  • am

    Ich liebe britische Krimiserien und wurde auch hier nicht enttäuscht. Der etwas zynische Name "Happy Valley" ist allerdings eher irreführend. Besser wäre der Titel "Wie viel kann ein Mensch ertragen?".
  • am

    Habe die Serie empfohlen bekommen. Es ist nicht die erste englische Serie die ich schaue und wie (fast) immer sind die einfach hammergut. Die koennen das einfach. Bin zwar erst bei Folge 3 aber es zieht einem schon sehr die Schuhe aus. Mal sehen ob ich die anderen 3 heute noch schaffe
  • (geb. 1948) am

    Ich habe eben die 2. Staffel konsumiert, tolle Serie und es wird auch noch eine 3. Staffel geben, bei IMDB ist die Serie mit 8.5 gelistet (bei 27765 Bewertungen) BBC glänzt mal wieder mit einer hervorragender Serie und können den USA Serien auch öfters standhalten, übrigens mit tollen Schauspielern insbesondere die Frauen-Rollen sind sehr gut besetzt. Ich freue mich dass es weiters geht!!

Happy Valley – In einer kleinen Stadt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Valley – In einer kleinen Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…