Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1941) am

    Ich habe nur eine einzige Bitte an Hannes u. Bürgermeister:

    Bitte laßt doch das widerliche "Fluchen" sein.
    Dieses Fluchen könnte mich abhalten, Euch im Febr. in der Schwarzwaldhalle Baiersbronn persönlich zu erleben.

    Mit freundlichem Gruß
    Erika F.
    • (geb. 1989) am

      ich liebe hannes und der bürgermeister.....es ist total witzig und orginel. hoffe es läuft bald wieder. Yvonne
      • (geb. 1965) am

        Ich liebe ''Hannes und der Bürgermeister'' und nehme die Serien seit Jahren auf Kassette auf. Sie sind eine empfehlenswerte Medizin für Tage, an denen es einem mal nicht gut geht
        • (geb. 1976) am

          Mir gefällt "Hannes und der Bürgermeister". Ich schaue es gern an. Es ist lustig.
          Tschüss

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannes und der Bürgermeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Hannes und der Bürgermeister auf DVD

          Auch interessant…