Kommentare 1–10 von 14

  • am

    also i guggs nemma aa, s'langd
    • am

      Guten Tag,

      konnte immer Hannes und der Buergermeister sehen in Thailand.
      Urploetzlich ist es nicht mehr moeglich.
      Bin ein Fan von den Beiden.
      Ermoeglichen Sie es bitte wieder.
      Bezahle auch fuer jede Folge.

      Gruss aus Thailand,

      Rainer Wesenauer.
      Sawassdee
      • am

        Die Sirene die ganze Zeit war unmöglich .heute wares sowieso nicht recht lustig .
        • am

          Die Witze sind oft aus der untersten Lade aber im grossen und ganzen ist es zum Lachen.
          • am

            Also Hannes ist einfach unschlagbar. Ich müsste mir die Sendung eigentlich auf der Toilette ansehen. Dann hätte ich nicht immer eine nasse Hose! HA-HA-HA
            Auch der Bürgermeister ist nicht zu toppen.Ich glaube so einen staubtrockenen
            Humor kann kein anderes Bundesland bieten. Und es geht immer irgentwie um die eine SACHE oder über das TRINKEN. Es wäre toll wenn man mal den Pfarrer
            oder der Schriedinger Schoofseckel kennen lernen könnte. Ob bei uns noch zwei solche Figuren aufzutreiben wären. Oder mal eine Sendung wenn Hannes in der Volkshochschule wieder mal einen Kurs macht.
            • (geb. 1965) am

              War schon jemand kive bei Hanees und der Bürgermeister?

              Wie lange sind die beiden auf der Bühne zu sehen?

              Nette Grüße, ...
              • (geb. 1971) am

                Servus !

                Es gab / gibt da ein kleines Liedle
                "Drunten an der schönen Au".
                Kann mir jemand sagen auf welcher DVD ich das finde ?
                • (geb. 1966) am

                  Hallo Peter,

                  das müsste der Sketch "100 Jahre Obst- und Gartenbau" sein.
                  Dieser ist auf der gerade erschienenen DVD 14 enthalten.
              • (geb. 1981) am

                Hey Leute die zwei sind echt genial.Ich gestern zum ersten mal in Leonberg Live dabei.
                Ich hätte mal eine frage an euch allen.
                Kennt ihr vieleicht eine Andresse wo ich Autogrammkarten von den beiden und Herrn Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle bekommen kann.
                Ich würde mich sehr freuen wenn ihr weiter helfen könntet......
                Auf baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
                • (geb. 1982) am

                  Hallo Xhevat Haxhijaj,

                  also wir waren damals (Dez. 2000) nach der "Show" noch im Restaurant der Stadthalle was trinken und da saßen die beiden Herren auf einmal am Nachbartisch.

                  Ich hab mich aber nicht getraut und meinen Vater vorgeschickt. Der konnte es natürlich nicht lassen und hat gepetzt und schon standen die beiden vor mir und schüttelten mir die Hand. Ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken.
              • (geb. 1927) am

                Ach, ist das schön als eingefleischter Sachse mal ergötzliches Schwäbisch zu hören. Ich verstehe es prima, da ich meine 6-monatige Assistentenzeit (1953) in Ihrem Ländle (Bad Waldsee) verbringen durfte.
                Wie und wann geht es 2009 weiter?
                • (geb. 1962) am

                  Als langjähriger Zuschauer der Sendung "Hannes und er Bürgermeister möchte ich mitteilen, dass ich die Sendung nicht mehr anschaue, wenn weiterhin geflucht wird.
                  • (geb. 1941) am

                    Hallo Hans, alle Achtung, junger Mann, daß Du genauso empfindest wie ich, die ich Deine Oma sein könnte. Dieses Fluchen ist mir dermassen zuwider, daß ich auch keine Folge H. u.B. mehr anschaue. Jedoch sind wir leider in der Minderheit, der größte Teil des Publikums lacht und klatsch wie blöd nach den Fluchen!
                  • (geb. 1955) am

                    Was für Flüche sind hier denn gemeint? Klar kommen schwäbische Kraftausdrücke mal vor, aber das ist halt so beim Schwäbischen. An echte Flüche in den Szenen kann ich mich gar nicht erinnern.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannes und der Bürgermeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hannes und der Bürgermeister auf DVD

                Auch interessant…