Staffel 3, Folge 20

  • 45. Der Unternehmensberater fragt nach

    Staffel 3, Folge 20 (40 Min.)
    44 Mal „Hagen hilft!“ – das waren 44 Unternehmer und ihre Familien kurz vor der Pleite. Für die Rettung ihrer Betriebe hat Business-Coach Stefan Hagen alles gegeben. Auch wenn der Berater nicht jedes Unternehmen retten konnte, so hat er zumindest für die Menschen neue Perspektiven geschaffen. Nun ist es Zeit zu schauen, wie es ihnen heute geht. Was hat sich verbessert? Welche Veränderungen sind noch notwendig? Stefan Hagen zieht noch einmal Bilanz. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2009kabel eins

Sendetermine

Sa 13.06.2009
13:05–14:05
13:05–
Do 11.06.2009
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Hagen hilft! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hagen hilft! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hagen hilft! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…