Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Gute Mädchen, böse Mädchen“ startete am 07.02.2008 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Agenturchef Hannes zieht mit seinen 3 süßen Hamburger Deern nach Berlin. Natürlich geht auch in der 2. Staffel der erfolgreichen Soap alles drunter und drüber. Die sexiest Soap mit den wildesten Girls – nur auf Beate-Uhse.TV. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Das Busenwunder Annina will für seine Schauspielkarriere Setcards erstellen lassen. Ein Traum für Hannes, ein Albtraum für Cheyenne, Biggi und Mandy. Doch nach anfänglichem Herumgezicke finden die Damen doch noch zueinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Anninas Agent bucht Hannes’ Studio für ein wildes Fetisch-Shooting, doch Cheyenne und Biggi sind nicht dazu eingeladen. Das gibt natürlich mächtig Ärger, den die arme Sophie ausbaden muss. Mit Gaststars Mia Anderson und Domina Hera. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Hannes ist überrascht, als plötzlich drei Sexstars vor seiner Tür stehen, um in seinem Studio ein Covershooting zu machen. Nach einigem Gezeter des Chefs läuft die Produktion dann endlich an. Mit den Gaststars Sharon Da Vale, Maria Mia und Nina Lee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die Mädels spielen verrückt, als sich Conny Dachs mit Band zum Videodreh ankündigt. Sophie bekommt die große Chance, Biggi zeigt nicht nur ihr Stimmvolumen und Cheyenne setzt sich mit Conny auf den heißen Ofen. In Hannes’ Agentur geht mal wieder mächtig die Post ab! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Beim Bodypainting-Shooting für ein großes Magazin geht es drunter und drüber. Biggi und Sophie machen sich an den Maler heran. Doch dann tauchen Renee Pornero und Bambi auf, und plötzlich geht es noch wilder zur Sache. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Lukas’ neuer Sexratgeber bringt unverhofft Leben in die Bude. Das kleine, intime Shooting tut das Übrige, um die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Kaum wird die Kamera auf sie gerichtet, verwandeln sich die Models in Furien. Als plötzlich auch Hannes ausflippt, sind die Damen schnell wieder ganz zahm und tun alles, um ihn zu versöhnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Das Modelcasting unter Dolly Busters strenger Anleitung endet im Desaster. Cheyenne und Biggi haben alles vermasselt und Hannes ist wieder auf 100. Erst Anninas Besuch sorgt wieder für Entspannung, doch schon steht eine neue Überraschung ins Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Der Besuch von Annina ist für die Crew ein Lichtblick. Das Drama vom Vortag wird schnell vergessen und alle wirken ganz entspannt. Als dann aber ein Notar erscheint und von einer Erbschaft berichtet, herrscht erneut helle Aufregung in Hannes Studio. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Mädchen, böse Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…