Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (23 Min.)
    Der warme Herbst lässt im Garten von Familie Osses eine Forsythie blühen und überall liegt Laub, das fortgeharkt werden will. Für Fini (4) ist auch diese Jahreszeit ein großes Abenteuer, kann man doch mit Opa Hubert Insektenhotels oder Holzharken bauen, Igelbuden aufhäufen und gebackene Apfelringe naschen. Und für das nächste Jahr gibt es bereits leckere Aussichten: Ein Quittenbaum hält Einzug in den
    Vierseithof. Dietmar und Angela Schmidl haben sich für den Bauernmarkt in Altenburg angemeldet. Nun muss alles eingepackt und pünktlich zum Marktbeginn aufgebaut werden: Kisten mit hausgemachten Sirups, Ölen, Salzen und Keramik. Auch wenn die Tage kürzer werden und im Garten nicht mehr so viel zu tun ist, in Angelas Kräuterstübchen unterm Dach wartet noch reichlich Arbeit. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015MDR

Sendetermine

Fr 09.01.2015
09:45–10:08
09:45–
Do 08.01.2015
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Guck mal was da wächst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guck mal was da wächst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guck mal was da wächst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…