Granaten wie wir
D 2009–2010
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Granaten wie wir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Granaten wie wir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erste eigene Comedy-Show für Max Giermann. In „Granaten wie wir“ schlüpft er in jeder Folge in die Rolle eines anderen prominenten Gastgebers, z.B. Stefan Raab, Tim Mälzer, Johann Lafer oder Reinhold Beckmann. Die Interviewgäste in seiner Show, die vor Publikum aufgezeichnet wird, sind namhafte Comedians, junge Comedy-Talente und Gäste aus Film, TV, Showbiz und Sport.

Granaten wie wir auf DVD & Blu-ray

Granaten wie wir – Community

  • (geb. 1974) am

    Riesenbitte!!!!!
    In Folge 12 von "Granaten wie wir" lief heute beim Schwakowiak-Gag (die Nummer mit dem Schwangerschaftstest) gegen Ende der Sendung so ein melancholisches Lied mit Klavier. Das ist nur das Intro des Songs, später singt ne Frau. Ich such schon ewig von wem das ist...Help
  • (geb. 1982) am

    die band heißt kasabian mit fire!!!

    .....
  • am

    Die Band heißt Kasabian, das Lied "Fire"
    (ist vom neuen Album "The West Ryder Pauper Lunatic Asylum", das alte "Empire" ist aber auch sehr zu empfehlen)
  • (geb. 1972) am

    Hallo!
    Wer weiss den Bandnamen aus der gestrigen Sendung???
    Der Song heisst "Fire".
    Danke
  • (geb. 1974) am

    Moin, kann mir jemand den Namen der Band aus der gestrigen (4.) Sendung mitteilen? Wurde zwar in der Sendung genannt, aber das Gedächtnis hat gestreikt^^. Danke schonmal ...

Granaten wie wir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Granaten wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…