Staffel 1, Folge 4

  • 4. Es gibt keine Gerechtigkeit (There Is No Justice)

    Staffel 1, Folge 4
    Vic überredet Maria, ihn zu den Auferstandenen zu bringen, indem er ihr weismacht, sie könne ihre Tochter wieder zum Leben erwecken. Sie erkennt seine Falle und versucht, von ihm wegzukommen, aber er tötet sie. Kirstie und James finden heraus, dass Kirstie ermordet und ihr Freund zu Unrecht dafür
    verurteilt wurde. John verlässt die Gruppe aufgrund seines unberechenbaren und aggressiven Verhaltens und unternimmt später einen Selbstmordversuch, weil er sich an nichts aus seiner Vergangenheit erinnern kann. Doch Elishia hilft ihm, seine Vergangenheit als Mörder aufzudecken. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…