Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Wiederauferstandenen (The Risen)

    Staffel 1, Folge 1
    Sergeant James Hayes wird spät in der Nacht auf den Friedhof gerufen, wo er sechs nackte, verdreckte und verwirrte Menschen vorfindet. Er nimmt die Ermittlungen auf und stellt schockiert fest, dass es sich bei einer von ihnen um seine zwei Jahre zuvor verstorbene Frau Kate handelt. Die Zurückgekehrten
    erinnern sich an ihre Vornamen, aber alle außer Kate scheinen nicht zu wissen, wer sie sind. Einer von ihnen – Carlo – wird bei dem Versuch, mehr herauszufinden, zu Asche, als er die Brücke überquert. Vic findet Carlos Grab, nachdem er Zeuge seines Todes geworden ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…