Folge 9

  • 9. Die Lage ist verzweifelt! (絶体絶命です!)

    • Original-Alternativtitel: Zettai Zetsumei desu!
    Folge 9
    Nun verrät das Schulsprecherteam, warum das Senshadô an der Ôarai-Mädchenschule wieder eingeführt wurde: Um die Schließung der Lehranstalt aus Kostengründung zu verhindern. Die Ôarai sei besonders gefährdet, da sie praktisch nichts zu bieten habe. Die Mädchen beschließen, den Wettbewerb gewinnen zu müssen, denn nur so hoffen sie, ihre Schule doch noch retten zu können. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 11.12.2012Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Girls und Panzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Girls und Panzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls und Panzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…