Kommentare 1–10 von 47

  • am

    Man muss sich doch schon sehr wundern, dass SAT.1 GOLD jetzt (wo Jörg Draeger aktuell täglich in SAT.1 bei Promi Big Brother zu sehen ist) nicht auch nochmal "Geh auf's Ganze" ins Programm genommen hat. Wann (wenn nicht jetzt) wäre der beste Zeitpunkt um damit noch einmal hohe Quoten zu erreichen? Allerdings nur wenn man diesmal nicht wieder den Fehler vom letzten Mal macht, das 4:3 Bild der original Folgen durch PanScan oben und unten abzuschneiden bzw. durch das Zoomen auch noch die Bildqualität zu verschlechtern. Hier muss man dann schon bitte schwarze Balken links und rechts neben dem Bild mitsenden um auf 16:9 zu kommen. Wer es dann lieber gezoomt haben will kann das schließlich per Fernbedienung selber machen. Umgekehrt kann man abgeschnittene Bildteile aber eben nicht her zaubern! Danke dafür, SAT.1 GOLD!
    • (geb. 1989) am

      Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Sat.1 Gold nur einen Bruchteil der 299 Folgen, die sie zwischen 2013 und 2014 gezeigt haben, aufgezoomt und auf 16:9 getrimmt ausgestrahlt haben. Das waren die Folgen, die am Vorabend zu sehen waren. Die anderen am frühen Morgen wurden im originalen 4:3-Format gezeigt. ;-)
  • am

    Im September/Oktober 1993 habe ich eine Bahamas Reise gewonnen. Gibt es die Möglichkeit, diese Sendung in Kopie zu bekommen? 
    Danke vorab !!!
    • (geb. 1968) am

      Hallo zusammen, meine Eltern waren auch Kandidaten.
      Sendung vom 23. August 1994, würde meiner Mutter eine Freunde machen, sie wird im Juni 80 Jahre alt und wäre dankbar einen Mitschnitt
      zu bekommen. Sie haben einen Zonk bekommen mit Zertifikat Nr.000588!
      Vielen Dank im voraus
      Curtis
      • am

        Da musst du dich an den Sender wenden wegen eines Mitschnittes.
    • (geb. 1971) am

      Hallöchen!
      Leider gibt es die Serie nicht auf VHS oder DVD.Ich war in den 90ern in der Sendung und hätte sie mir total gerne nochmal angesehen.Leider weiß ich nichtmal mehr,wann ich genau da war,deshalb würde ich die komplette Serie kaufen mit Jörg Dräger bis 1996.
      Die Show war echt gut.
      • (geb. 1951) am

        War auch Kandidat , Aufzeichnung Januar 1994 und wäre dankbar einen Mitschnitt zu bekommen...Ausstrahlung war im Mai1994.
        Habe einen Zonk bekommen!
    • (geb. 1990) am

      Hallo an die wunschliste,

      ich habe einen Fehler gefunden.
      Geh auf's Ganze lief nicht ab 1991, sondern erst ab 1992 und dann bis 2003.

      Ihr habt dort stehen "1991-2002". Das ist falsch.

      Liebe Grüße
      Björn
      • (geb. 1989) am

        Hallo Björn,

        wir richten uns hier nach den Produktionsdaten - da "Geh aufs Ganze!" am 02.01.1992 erstmals auf Sendung ging, begann die Produktion logischerweise schon 1991. Die letzten Folgen im Sommer 2003 bei kabel eins wurden bereits 2002, daher wurde dieses Jahr als Enddatum eingetragen.

        Viele Grüße
        Dennis
    • am

      Warum gibt es diese Show nicht auf DVD/Bluray ?
      • (geb. 1986) am

        Geh aufs Ganze habe ich auch immer sehr gern geschaut.
        Vor allem weil es immer spannend war, was der Kandidat nimmt,
        z.B. die 1000 Mark oder doch für Tor 3.
        Ich kann mich auch an die ersten Sendungen erinnern,
        wo es den Plüschzonk noch nicht gab, dieser wurde ja etwas später eingeführt und wurde Kult. Als Zonk diente da z.B. rot angemalte Styroporhände als Zonkdeko. und ähnliches. Diese Sendung könnten die ruhig von Anfang an wiederholen.
        • (geb. 1987) am

          Der neue Sendeplatz ab nächste Woche ist ja Wunderbar! Nun darf man sich Geh auf's Ganze auch Abends ansehen! Wunderbar! Jörg Dräger war und bleibt der Beste! Da macht nicht nur das Mitmachen Spaß - das Zusehen vorm TV Gerät genauso! Und diese Tollen Tollen Preise die es damals noch gab! Ach es ist jedes mal einfach nur Schön! :-) Weiter so
          • am

            Der neue Sendeplatz ist zwar richtig toll, aber SAT.1 Gold hat begonnen die alten 4:3 Aufnahmen im 16:9 auszustrahlen. Dabei sind wesentliche Teile des Originalbildes garnicht mehr zu sehen, wie der Preis in DM am unteren Bildrand oder Timelimits. Sehr ärgerlich :(
        • (geb. 1988) am

          Super! Endlich wieder Geh aufs Ganze! Die erste Folge gestern hat mir sehr gefallen, da wurden Erinnerungen an die Kindheit wach :)
          Das müsste übrigens eine Ausgabe von ca. 1995/96 gewesen sein, jedenfalls war es schon das neuere Studio-Design von Sat1 gewesen, erkennbar am Logo und an den Toren. Ich hoffe jedenfalls das Sat1Gold die Show lange im Programm lässt
          • (geb. 1982) am

            Morgen gehts los bei Sat1 Gold freue mich

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geh aufs Ganze! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…