Galleripky: Fotografie mit Paul Ripke
D 2023
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Galleripky: Fotografie mit Paul Ripke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galleripky: Fotografie mit Paul Ripke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul Ripke war mal Fotograf, dadurch wurde er zumindest bekannt, unvergessen ist sein Bildband „One Night in Rio“. Doch in den letzten Jahren agiert er mehr und mehr als Geschäftsmann und Social Media Creator. Nun kehrt er zurück zu seiner fast vergessenen Leidenschaft: der Fotografie. Dabei nimmt er sein Publikum mit auf den Weg zum Bild, zur Bedeutung und der Geschichte hinter jedem Werk. Aber auch zu den Menschen, die der Fotografie komplett verfallen sind. (Text: MDR)

Galleripky: Fotografie mit Paul Ripke – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galleripky: Fotografie mit Paul Ripke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…