4 Ausgaben, Folge 1–4

  • Folge 1 (60 Min.)
    ‚GALA‘ war eine Großbenefiz-Veranstaltung mit Harald Schmidt, denn wenn die einen feiern, stehen andere abseits. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1991Das Erste
  • Folge 2 (65 Min.)
    Auf die Flut von Partner- und Heiratsshows antwortete Harald Schmidt Anfang der 90er Jahre mit der ultimativen letzten Variation: GALA – Heiraten mit Harald Schmidt. Im Sommer 1992 wurde diese Sendung in Madrid zur besten europäischen Unterhaltungssendung gekürt. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.1992Das Erste
  • Folge 3 (60 Min.)
    GALA bietet dieses Mal den großen Rahmen für eine festliche Preisverleihung: Nicht nur Künstler, nein auch Zuschauer werden für besondere Leistungen geehrt. Kann man damit leben? Ehrengast ist Norbert Blüm. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.1992Das Erste
  • Folge 4 (60 Min.)
    ‚Berlin, wir lieben Dich!‘ Mit seiner letzten ‚GALA‘ wollte Harald Schmidt ein Werk beenden, das er in Bremen begonnen hatte. ‚Aus Berlin – für Berlin‘ ist das Motto der großen Hauptstadt-Gala, u. a. mit den Berliner Schnauzen Harald Juhnke, Beate Hasenau, Paul Kuhn und Wolfgang Gruner. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.1992Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…