Kommentare 11–20 von 100

  • am

    Ich sagte ja, beim nächsten mal Radio Frühling bin ich weg. Nu isses soweit.
    • am

      Niemehrfallers, bin ganz deiner Meinung. Die Roberta ist einfach unerträglich mit ihrem dummen Gelaber, keine Männer mehr. Aber ohne geht wohl auch nicht, oder?? Der nette Loisl soll froh sein, dass er sie los ist. Sehr positiv war die Tatsache, dass die schreckliche Niedermeier kaum zu sehen war
  • am

    Hallo nach Frühling! Heute habe ich den Original Pfarrer Sonnleitner Kirsch Streuselkuchen gebacken. Also, schmeckt wirklich sehr gut. Jetzt ist die Staffel schon fast wieder vorbei. Mir haben die Folgen gut gefallen. Ich freue mich auf morgen Abend wie es dann im nächsten Jahr weitergeht. Die Schauspieler gefallen mir allesamt auch Frau Niedermeyer. Und sind wir mal ehrlich, kennt nicht jeder eine Frau Niedermeyer . Viele Grüße von Christine!!! 🍀🍀🍀
    • am

      Ob ich auch eine Frau Niedermeyer kenne weis ich grad echt nicht aber es gibt viele Leute die ich nicht (mehr) sehen will
    • am

      Ohne Frau Niedermeyer würde was fehlen. Aber zum Glück gibts eine solche Person nicht mehr in meinem Umfeld, Gotthabsieselig. Aber auf Radio Frühling kann man wirklich verzichten -passt überhaupt nicht und ist nur überflüssigster Füllstoff. Schade, daß die Staffel heute endet.
    • am

      Ja User 055, auch mir schmeckte er himmlisch und die Familie war begeistert 🤗🤗
  • am

    Wenn die nervige Bäckerin weiter die Hauptrolle spielt, schaue ich die Serie nicht mehr.
    Habe keine hohen Ansprüche an diese Serie, die einfach zum Abschalten gut tut. Nur diese
    Bäckerin ist nicht auszuhalten. Gibt es keine besseren Nebenschauplätze, als dieser
    Bäckerladen samt Tratschweib?
    • am

      Stimmt Charly, dieses Tratschweib nervt total, nicht zum Aushalten wie die immer ihren Mund verzieht.🤮🤮 Sie hatte mal eine Rolle bei den Bergrettern, da war sie genau so bescheuert!!!
  • am

    Hab gestern den berühmten Kirschstreusel gebacken. Rezept stand im Internet. Super lecker. 🤘Der Herr Pfarrer wäre begeistert 😃😃
    • am

      Meine Ansprüche an die Serie sind nicht sehr hoch. Deshalb konnte ich mich köstlich amüsieren über Heidruns Niedermeyer Mimik beim Nichtlauschen. Es muss sie doch fast zerrissen haben, dass sie ihrer Freundin nicht brühwarm Neues berichten durfte. Die Rückkehr von Marc mit sehr dünner Begründung hätte es nicht gebraucht.
      Wie Micki gefallen mir der Pfarrer, Adrian und Lilli am Besten.
      • am

        Und Frau Dr. Schneiderhahn finde ich auch äußerst sympathisch.
      • am

        Ja, eine tolle Frau die Frau Dr. Schneiderhahn!!
      • am

        Sehe ich genau so, Himmel Herrgott Sack Zement!!!!
    • am

      Eine etwas langweilige Folge gestern. Und das die schreckliche Tratschtante Niedermeier bei der Katja auf dem Zimmer liegt? Wer denkt sich nur einen solchen Blödsinn aus?
      • am

        naja, das passiert im echten Leben (wenn man Pech hat) auch. Ich waer ja auch Amok gelaufen und ein anderes Zimmer gewollt.
    • am

      Am Ende der jetztigen Staffel weiß Katja und ihr Ex noch immer nicht wer hinter den Attentaten auf Katja in der vorherigen Staffel verantwortlich war.Nach 6 Folgen in Spielfilmlänge hätte man dieses Kapitel doch mal abschließen können damit jeder weiß ,dass das liebe Töchterchen von Katjas Ex dahinter steckt.OK der Pfarrer weiß Bescheid aber ,dass man jetzt wieder ein Jahr warten muss bis die nächsten Folgen kommen finde ich einfach sch...e!!!

      Mir wäre es lieber wenn man in einer Staffel die Geschichten zu Ende erzählt und es in der nächsten Staffel wieder neue Geschichten gibt.Denn nach einem Jahr muss man sich dann wieder mühsam reinfinden weil immer alles offen bleibt.
      • am

        Da muss ich euch zustimmen. Das war doch eher Comedy. Frau Niedermeier passte mit ihrem Gehabe doch überhaupt nicht. Ebenso Marc und Tom, so albern in dieser ernsten Situation. Aber Katja scheint ja super robust. Sie erholt sich blitzschnell nach der langen Op.Das med. darf man garnicht näher hinterfragen. Hätte Marc sich nicht bei Katja vor seiner Rückkehr melden müssen. Oder? Dann noch der Mann mit den Panikattacken. Aus einer früheren Staffel? Die Dichte an physisch belasteten Menschen scheint in Frühling überhaupt sehr groß. Die Darsteller von Adrian, Lilly und natürlich dem Pfarrer erfüllen ihre Rolle mAn am Besten mit Leben. Ich meine die Folgen sind sehr unterschiedlich gut.
      • (geb. 1953) am

        Wieso Ex und Töchterchen vom Ex? Denke mal da bringen sie was durcheinander
      • am

        Naja, noch ist der Tom ja nicht der Ex. Das zeigt sich wohl erst in der nächsten Staffel. Wenn diese intrigante Nora allerdings so weiter macht, könnte er bald der Ex sein, was ja auch ihr Plan ist 🫣
    • am

      Das Niveau der Serie sinkt konstant. Warum wird ständig diese Radiomoderatorin eingespielt? Trägt nichts zur Handlung bei. Und das E-Auto wird auch zu oft inszeniert. Die Dialoge werden immer flacher. Trotzdem machen die Schauspieler einen guten Job.
      • am

        Und dann wieder diese schreckliche Roberta. Kann der mal die Kündigung ausgesprochen werden?
        • am

          Sieht " ungepflegt" lässig und wohl auch bewusst jugendlich aus...ab Hals abwärts.
          Ihr Gesicht ist einfach nur gruselig und unwürdig.
          Wer das nicht merkt oder wen das nicht irritiert...tja Hauptsache fernglotzen.
          Horrorfilme sind Horrorfilme...vielleicht sollte Frau Baumann das Genre wechseln.
          Ich bin überzeugt, dass es genug lässige Schauspielerinnen bei uns gibt, die das genauso wuppen und bei denen man sich nicht nach jeder Nahaufnahme schütteln muss.
          Sie spritzt sich kaputt, um besser auszusehen...
          Das ist psychisch...
          • am

            Haste vielleicht auch noch was Positives gesehen? Der Film selbst war klasse oder nicht?
          • am

            Ohne die Thomalla, wäre der Film klasse .

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Frühling auf DVD

        • DVD-News: Frühling – Blick ins Morgen erscheint am 31.05.2024

        Auch interessant…