Kommentare 1–10 von 100

  • (geb. 1963) am

    Noch zwei: Bronski Beat "Tell my why" und Depeche Mode "Policy of Truth", 80er.
    • am

      Simone Thomalla's Aussehen ist mir völlig egal. Wichtig ist die Handlung und wie sie in Szene gesetzt wird. Die Füllgeschichte mit der Fensterputz-Aktion fand ich nicht besonders spannend.
      Die Darsteller finde ich allesamt sehr gut. Ich wüsste nicht, wer Katja besser spielen könnte.
      • am

        Diese Glaskugel so ein Quatsch...
        Mark hat so eine tolle liebe Frau, die er offensichtlich sehr liebt.Die Schreiberlinge müssten durch Krankheit, Tod oder eine Ehebruch mit der Geisterbahnlady alles kaputtschreiben.Würde leider nicht zur Aura dieser Sendung passen.
        Dieses Getue von dicker Freundschaft zwischen Ex und ihr ist auch unglaubwürdig.Ebenso wie der plötzliche Zoff zwischen Tom und ihr, damit es ein schnelles Ende gibt. So gesehen hat der sich plötzlich so verhalten wie dieses Bleichgesicht Nora es "beichtete" .
        Hier passt nichts mehr.Wird zusehends schlechter.Spannend...wo ist das spannend.
        Neue Folgen brauchts nicht.

        Wie sie ihn angeglotzt hat...bäh.
        Der Pfaffe ist cool, dass einen jemand von Sünden oder was auch immer freispricht...Anmaßung .Ich bau Mist und dann geh ich schnell beichten, dann alles trallala.
        • am

          Also bisher war ich der Meinung das ist in der Katholischen Kirche ein Bestandteil . Mist bauen und dann zum Pfarrer beichten und alles ist gut
      • am

        Das Beste an der Serie ist und bleibt der Pfarrer.
        Ich bin zwar evangelisch, aber diesen Pfarrer muss man gern haben. Für mich ist der die Hauptperson. 😊😊😊
        • am

          Das stimmt. Ich fand es auch schade dass der Pfarrer von Katja gleich so kritisiert wurde aufgrund der Fenster. Stichwort kath. Kirche: so eine Beichte ist schon eine feine Einrichtung.
        • am

          Das sehe ich auch so Brigitte, Himmel Herrgott Sack Zement 🤣🤣🤣
      • am

        Holla, die Waldfee!!! Das war ja ein dickes Ende!!! Was Tom am Ende zu Katja gesagt hat in Bezug auf eigene Kinder hat schon wehgetan, das geht gar nicht. Das Mark sich als Trauzeuge angeboten hat ist auch ein bisschen viel des Guten. Das hätte Katja vorher mit Tom besprechen müssen. Ich hatte den Eindruck, Mark und Katja sich anflirten. Was soll daraus werden? Katja braucht jemand neues. Nora ist ein Miststück ( sorry). Und Amelie muss die Kurve kriegen und diesen Psycho Ingo verlassen. Muss die letzte Folge noch mal auf der Mediathek schauen. Guter Abschluss, bleibt spannend! Liebe Grüße von Christine!!!👍👍👍
        • am

          User 055, das alles sehe ich ganz genauso 👏👏
        • am

          Wieviele Frauen in dieser Situation hätten den Job ohne jegliche Zweifel bei Marc und seiner Familie angenommen?
      • am

        Ich kanns nicht anschauen ,hätte es gestern probiert, aber mit der Thomalla und ihre langen Zoten geht nicht ,da schau ich lieber einen alten Komödienstadl.
        • (geb. 1953) am

          Stimmt, Katzenfee. Die ungepflegten Haare sehen gruselig aus. Dazu immer die dicken Wollpullover im Sommer.
        • am

          Warum schauen Sie Dinge, die Sie - wie Sie selbst sagen - nicht schauen können? 🫣
        • am

          Sepp ,ich hab doch geschrieben ,dass ich es nicht geschaut habe ,bitte genau lesen .
        • (geb. 2000) am

          Such dir Arbeit!
      • am

        Was Katja, Tom und Marc betrifft, komplizierte Geschichte 🤔 Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man noch ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex behält, habe ich nach meiner Trennung auch so gehalten, aber nicht jeder neue Partner kann damit umgehen. Das hätte Katja akzeptieren sollen. Aber man hatte eh den Eindruck dass bei den Beiden schon etwas die Luft raus ist, woran Nora einen großen Anteil hat. Aber wahrscheinlich ist es so, dass Katja immer noch nicht ganz über den Marc hinweg ist
        • (geb. 1981) am

          Guten Abend, kann mir jemand sagen, wie das Lied von Katja und Marc heißt, welches im Radio läuft, als Katja am Morgen auf Marcs Hof kommt? Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus Karlsruhe
          • am

            Da lief kein Lied 🤷.
          • am

            Doch Sepp, da lief sogar ein ganz tolles Lied.
            Leider kenn ich den Titel nicht. Muss so schätzungsweise aus den achtziger/neunziger Jahren sein. Lief damals ständig im Radio
          • (geb. 1963) am

            Wenn sie die letzte Folge meinen, dann ist es " Happy Together" von The Thurtles, 1967.
          • (geb. 1963) am

            Oder Devotchka, "how it ends"
          • am

            Das Lied, das im Radio zu hören war:
            Ólafur Arnalds, Nanna - Particles
          • (geb. 1950) am

            Danke Patricia, genau das war es, danke!!!
          • am

            Einfach herrlich dieses Lied 😍🤟🤟
        • am

          Bitte bitte nicht Marc und die Katja aus der Geisterbahn.
          • am

            Wie krank ist Nora eigentlich? Hat sie diese Gene von ihrer Mutter? Man wünscht ihr schnelle Hilfe.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Frühling auf DVD

            • DVD-News: Frühling – Ein Zebra im Gepäck erscheint am 05.04.2024

            Auch interessant…