Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.2004 ProSieben

    Spontan, ehrlich und schonungslos – Die Top-Themen der Woche

    Ingolf Lück diskutiert zusammen mit den kreativsten Köpfen der deutschen Comedy-Szene live die Top-Themen der Woche – mit interaktiver Unterstützung des Zuschauers. (Text: ProSieben)

    FreiSpruch – Die Comedy Jury! – Community

    Julia Honig (geb. 1982) am 23.10.2005: ich fand die sendung einfach witzig, lustig, unD humorvoll!ingolf lück hats toll moderiert. alle acht folgen hab ich geschaut. die themen waren so toll gemacht, man kann doch ruhig seine meinung sagen. Freispruch! die comedyjury war spitze. danke pro sieben!

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Einstündige Live-Comedyshow mit Ingolf Lück und einem Panel aus Komikern, die sich über die Ereignisse der Woche lustig machen. Unter den Komikern: Barbara Schöneberger, Oliver Pocher, Elton und Hans-Werner Olm. Per Telefon dürfen die Zuschauer die Themen bestimmen.

    Erst acht Jahre nach Sieben Tage – Sieben Köpfe startete dieser Abklatsch montags um 20.15 Uhr. Schon einen Monat später wurde er zum Glück wieder abgesetzt.