Staffel 1, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Untouchable Queen
    Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Wir befinden uns an der „Schule für Maßnahmen gegen Kreaturen aus einer anderen Dimension“. Mit überwältigender Stärke schlägt Satellizer el Bridget eine angreifende Klassenkameradin nach der anderen. Am selben Tag verschlägt es Kazuya Aoi, den jüngeren Bruder der legendären Pandora Kazuha Aoi, auf den Campus von Genetics. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 08.01.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Pandora Mode
    Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Kazuya Aoi wird in den Kampf zwischen Satellizer und Ganessa verwickelt. Er verwechselt Satellizer mit seiner älteren Schwester, da sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und entfesselte dabei auch noch ein Freezing. Dadurch verliert Satellizer ihren Titel als Stufenbeste. Kazuya fühlt sich dafür verantwortlich und will sich bei Satellizer entschuldigen. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 15.01.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Accelerating Turn
    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Der Streit zwischen Satellizer und Ganessa ist mit Satellizers Sieg zu Ende gegangen. Kazuya beginnt sein Schülerleben an der Genetics ohnehin schon mit vielen Fragezeichen, doch obendrein rät ihm am nächsten Tag die Klassensprecherin Hiiragi eindringlich, sich nicht mit Satellizer abzugeben. Kazuya sieht das nicht ein und bittet Satellizer, dass sie ihn zu ihrem Limiter macht. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 22.01.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tempest Turn
    Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Satellizer konnte durch Kazuyas Freezing-Fähigkeit den Kampf gegen die Oberstuflerin Miyabi gewinnen. Doch das bedeutet gleichzeitig, dass sie sich nun die gesamte dritte Jahrgangsstufe zum Feind gemacht hat. Tatsächlich taucht auch schon Ingrid Bernstein aus der dritten Stufe vor Satellizer auf und kündigt an, dass sie sie dafür bestrafen werde, dass sie die Ordnung an der Schule stört. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 29.01.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: She is Rana Linchen
    Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Nach dem Kampf gegen Ingrid hat Satellizer festgestellt, dass es ihr nicht unangenehm ist, von Kazuya berührt zu werden und sie beschließt, ihn unter der Bedingung, ihn nicht taufen zu müssen, als ihren Limiter zu akzeptieren. Kazuya wird sogar auf ihr Zimmer eingeladen. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 05.02.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Machination
    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Von Audrey und ihren Freundinnen brutal in die Mangel genommen, konnten sie nur durch Ranas Hilfe das Ruder noch herumreißen. Doch Kazuya, der mehrere Tage in Folge sein Freezing aktiviert hat, bricht vor Überanstrengung zusammen. Als ihr das mitgeteilt wird, eilt Satellizer sofort zum Rehabilitationszentrum und verbringt viel Zeit am Bett des bewusstlosen Kazuya. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.02.2023Original-TV-PremiereSa 12.02.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Sanction
    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Attia, Arnett und Cleo, drei Schülerinnen aus dem dritten Jahrgang, die den Kampf zwischen Satellizer und Rana mitangesehen haben, sind nun zur Stelle, um Satellizer zu maßregeln. Als die verwundete Satellizer alleine gegen Arnett und Cleo antreten will, bekommt sie von Rana Unterstützung und es entbrennt ein erbitterter Kampf: Satellizer vs. Arnett und Rana vs. Cleo! (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereSa 19.02.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Pandora Queen
    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Der Kampf gegen die Mädchen aus dem dritten Jahrgang endete damit, dass Satellizer und Rana überraschende Kräfte entfesselten. Da die Oberstuflerinnen gezwungenermaßen anerkennen müssen, welche Kräfte wirklich in Satellizer stecken, beschließen sie, vorerst die Maßregeln einzustellen. Zu diesem Zeitpunkt steht bald die „Prom“ an, ein Schulfest, das jedes Jahr stattfindet. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereSa 26.02.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Godspeed of the East
    Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Kazuya trifft Cathy Lockheart, die Beste der Jahrgangsstufe 3. Sie trägt die Heldenstigmata seiner Schwester. Kazuya erfährt, dass Cathy eines der Mädchen ist, dem Heldenstigmata seiner Schwester Kazuha in den Körper eingesetzt wurden. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereSa 05.03.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: NOVA Form
    Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Die Nova des Typ S sind nicht mit denen aus der Vergangenheit zu vergleichen. Nachdem sie sich die Pandoras einverleibt haben und daraufhin verschwanden, traten sie in einer Formation wieder zum Vorschein, als würden sie das Gebäude umzingeln wollen. Während all dieser Geschehnisse nimmt Satellizer irrtümlich an, dass Kazuya sie nur mag, weil sie die Heldenstigmata seiner großen Schwester trägt. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereSa 12.03.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ambush! Ravensborne Nucloechede
    Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Mit überwältigender Stärke erledigen die Novagewordenen Pandoras eine Pandora der West Genetics nach der anderen und kommen dem Ravensbourne Nukeotid immer näher. Sie haben den Heiligen Leib, der in dessen Untergeschoss aufbewahrt wird, ins Auge gefasst! Vor dem Raum, indem er aufbewahrt wird, wurden Satellizer und die anderen aufgestellt. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereSa 26.03.2011AT-X
    • Original-Alternativtitel: Satellizer VS. Pandora
    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Im Kampf gegen die Nova-gewordene Cathy Lockheart gelingt es Satellizer – zumindest für einen Augenblick – Cathys Bewusstsein zurückzuholen. Doch als die Nova erneut die Kontrolle über Cathy gewinnt, wird Satellizer durch ihre überwältigende Stärke mit dem Rücken zur Wand gedrängt. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 28.04.2023Original-TV-PremiereMi 06.04.2011AT-X

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freezing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…