Four Knights of the Apocalypse
J 2023–2024 (七つの大罪 黙示録の四騎士)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse
Original-Alternativtitel: Nanatsu no Taizai Mokushiroku no Yon-kishi
Füge Four Knights of the Apocalypse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Four Knights of the Apocalypse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Percival wohnte mit seinem Großvater Varghese allein auf God’s Finger, einem Hochplateau, das bis über die Wolken reicht. [ …] Varghese war einst ein Heiliger Ritter in Camelot, aber als ausgerechnet sein Sohn Ironside einen schweren Verrat beging, verließ Varghese das Königreich, nahm seinen jungen Enkel mit und zog ihn allein auf. Nun erscheint Ironside vor den beiden und verletzt beide tödlich aufgrund einer Prophezeiung über die vier Apokalyptischen Ritter, die großes Unheil über das Königreich bringen sollen. Percival überlebt nicht nur wie durch ein Wunder, sein Wunde heilen auf unerklärliche Weise. Nach initialem Zögern folgt er der Bitte seines sterbenden Vaters und macht sich auf den Weg nach Britannia. [ …] Er macht Bekanntschaft mit dem Heiligen Ritter Pellegarde, der bald großes Interesse an dem Jungen entwickelt – und das zu Recht, denn Percival besitzt nicht nur wunderliche Kräfte, sondern scheint auch elementarer Bestandteil der Prophezeiung zu sein. (Text: AniSearch.de)

Four Knights of the Apocalypse – Kauftipps

Four Knights of the Apocalypse – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Four Knights of the Apocalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…