Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Für das Ensemble von Louies West-End-Show sind bekannte Gesichter vorgesehen. Ob die hauseigene Band Starman rund um Tanzlehrer Andrew Stone allerdings auftreten wird, steht in den Sternen. Der Gitarrist hat sich eine anständige Arbeit gesucht – Er arbeitet nun tagsüber als Monster in einem Gruselkabinett. Promi-Agent Colin Evans hat eine neue Sängerin entdeckt, die er für einen PR-Termin im Meeresfrüchte-Kostüm posieren lässt. Eine „dufte“ Idee, wie sich bald zeigen wird … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012sixx

Sendetermine

Do 21.06.2012
00:00–00:45
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Flirty Dancing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirty Dancing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirty Dancing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…