Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Part 3)

    Staffel 1
    Andrew Stone genießt den Ruhm, denn er ist überzeugt, dass er einen neuen Deal in der Tasche hat. Der „Starman“-Sänger zeigt eine Kostprobe seines luxuriösen Lebens: So verspeist er ein Stück Karottenkuchen, währenddessen er sich gerade ein Sprudelbad gönnt. Stone ist bewundernswert dickhäutig. Für ihn heißt es immer wieder, Kopf hoch, und sich nicht in den Seilen hängen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012sixx

Sendetermine

Mi 18.04.2012
22:10–23:00
22:10–
NEU
Füge Flirty Dancing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirty Dancing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirty Dancing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…