Fernfahrer Malone

    Fernfahrer Malone

    USA 1958–1959 (Cannonball)

    13-tlg. US Truckerserie („Cannonball“; 1958).

    Mike Malone (Paul Birch) und sein Kumpel Jerry Austin (William Campbell) fahren mit ihrem Truck Güter quer durch die USA und Kanada und kämpfen mit Deadlines, Bösewichten und riskanten Verkehrssituationen. Mike ist mit Mary (Beth Lockerbie) verheiratet, sie haben die Kinder Butch (Steve Barringer) und Ginny (Beth Morris).

    Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Fernfahrer Malone – Community

    Stefan (geb. 1963) am 02.09.2009: Auch von dieser Serie hatte ich noch nie gehört. Lief die überhaupt mal im deutschen Fernsehen? Und wenn ja, wann!?

    Cast & Crew

    Auch interessant …