Farm Rebellion
D 2023–
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereDisney+
Füge Farm Rebellion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Farm Rebellion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Benedikt Bösel war Investmentbanker, doch dann kam die Finanzkrise und die Frage nach dem Sinn. Heute ist er Landwirt, Visionär und leitet ein junges Team, das im Kampf gegen den Klimawandel eine radikal neue Art von Landwirtschaft erprobt. Zusammen mit Experten wie Auma Obama aus Kenia, Jean-Martin Fortier aus Kanada oder Ernst Götsch aus Brasilien soll der Change gelingen. Gemeinsam mit seinem Team und seiner Partnerin Tess Ward will Benedikt beweisen, dass ihre regenerativen Versuche Vorbild für die ganze Welt sein können. Sein Betrieb wird für Quereinsteigerin Paula zur Chance auf ein anderes Leben und für José und Lea der erste Schritt auf dem Weg zum Traum von der eigenen Farm in Chile. Benedikt und sein Team starten in ein hartes Jahr, im Kampf gegen Dürre und die eigenen Grenzen. (Text: Disney)

Farm Rebellion – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Farm Rebellion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…