Kommentare 1–10 von 63

  • (geb. 1981) am

    War eine der TV-Sendungen, gemeinsam mit "Hör mal wer da hämmert", die ich mir immer anschauen wollte, leider lief das nie nachmittags sondern immer nur um 11:30 Uhr. Wieso!??? Ich hätte mir das so gerne angeschaut, aber leider konnte man sich das nur anschauen wenn man entweder krank war oder zu früh von der Schule nach Hause kam ("Wie, wat machst du denn jetzt schon wieder hier?") oder wenn man keinen job hatte. Leider war das so. Und wenn ich es mir dann anschauen konnte waren das nur ein paar Folgen. Ich kann mich da noch ganz gut an eine Folge erinnern, wo jemand mit dem Werner einen Karate-Kurs gemacht hatte und den Werner über der Schulter geworfen hatte woraufhin seine Armband-Uhr kaputt war. :-)  Ist schon sehr lange her, aber ich liebte diese wenigen Sendungen die ich mitbekommen hatte und ich wünschte mir wirklich das es mal langsam eine DVD-Box wie bei Wetten, dass auch geben würde, damit ich das nachholen kann.
    • (geb. 1975) am

      Hallo… ich suche eine Folge in der ich und meine Familie mitgespielt haben, leider wurde das Video verlegt:( wir würden es aber so gerne wieder haben! Familie Gluiber, ca. 2001-2002 ! Sind für alle Vorschläge dankbar. 
      Bitte 🙏
      • am

        Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
        • am

          Hi Leute
          habe in ein Paar tagen Geburtstag und suche noch Fragen wir ein Spiel. Würde mich echt auf eine Antwort freuen. Danke schon im vorraus.
          Eure Celine
          E-Mail: mayer-ceine@t-online.de
          • am

            Hey, möchte bei einer Schnitzeljagd ein Familienduell austragen und suche noch Fragen Antworten des Originals. Es wäre überragend, wenn Ihr diese an flo.schoepflin@gmx.de schicken könntet. Danke
            • am

              Ich bin auch nach der Suche nach den kompletten Sounds von Familienduell für meine Geburtstagsparty.
              Wäre klasse wenn ihr sie mir schicken könntet.
              julia_decker@yahoo.de

              lg, lia
              • (geb. 1988) am

                Benötige für eine Weihnachtsfeier auch Fragen Antworten und die Töne... Wäre klasse! Bitte an stuber@tus-ebstorf-erste.de
                • am

                  Ich habe die Intromusik und den Ton für eine falsche Antwort!! :-)
              • (geb. 1985) am

                Hallo,
                ich bin auch gerade am organisieren einer Jugendfreizeit und wuerde mich super ueber eine Sammlung der Fragen und vlt Toene von Familienduell freuen.
                Am besten an die Email: its_all_the_sun@hotmail.com schicken.
                Vielen Dank!!!!
                • (geb. 1988) am

                  Hallo zusammen!
                  Ich bin auch auf der Suche nach Sendungen vom Familienduell!
                  Mir haben die Sendungen sehr gefallen und ich würde gerne ein Spiel für meinen Teenkreis daraus machen!
                  Hat da jemand was?
              • (geb. 1993) am

                Ich liebe das Familienduell... doch als ich das erst angefangen habe zu guggen wurde die Show nach nem 1/4 Jahr abgesetzt... Ich hoffe RTL wird sich erbarmen und wieder das Familien Duell senden - zumahl da es gute Einschaltquoten.
                • (geb. 1989) am

                  Hallo,
                  ich benötige dringend Fragen mit den passenden Antworten und die Töne der Show für eine Jugendfreizeit im Sommer.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…