Die Retter vom Mount Everest
GB 2016 (Everest Rescue)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Retter vom Mount Everest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Retter vom Mount Everest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährlich versuchen hunderte Bergsteiger und Sherpas, den Gipfel des Mount Everest zu erklimmen. Doch auf zehn erfolgreiche Bergsteiger kommt einer, der das gefährliche Abenteuer nicht überlebt. Gäbe es die örtlichen Bergretter nicht, wäre der Anteil der tödlich Verunglückten vermutlich noch höher. Diese Doku-Reihe begleitet Bergrettungssanitäter bei ihren risikoreichen Einsätzen im Himalaya. (Text: BK)

Die Retter vom Mount Everest – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Retter vom Mount Everest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…