Kommentare 11–20 von 141

  • (geb. 1988) am

    Das waren noch Zeiten... Heute sehen sich die Kinder nur noch solchen gewaltätigen Müll wie "Ben 10" oder "Yu-Gi-Oh" rein, Serien aus denen man rein gar nichts lernen kann. In Serie wie "Es war einmal... das Leben" wurde den Kindern spielend und mit viel Liebe Wissen, Ethik und Moral vermittelt. Man sollte wirklich wieder vermehrt solche Serien produzieren.
    • (geb. 1996) am

      Ich habe das heute in der Schule gesehen (15.09.09 Dienstag) aber das ist i-wie unlogisch aber der Film war echt witzig ^^
      • (geb. 1991) am

        Da werden erinnerungen an meine früheste kindheit wach! :)
        • (geb. 1979) am

          Also ich würde mich sehr freuen, wenn Arte diese Serie nach (Es war einmal...der Weltraum) ausstrahlt?
          • (geb. 1980) am

            Also ich würde mich freuen wenn es diese serie mal wieder im Fernsehn zu sehen geben würde.
            • (geb. 1984) am

              Das is doch mal ne Serie wo noch heute Kinder was lernen können und auch in Zukunft.

              Ich habe diese Serie immer gerne geschaut und hab immer was dazu gelernt. -)
              • (geb. 1957) am

                Du sagst es........., bei dieser Serie können selbst die Großen auf lockere Art und Weise noch was dazulernen. Und sollte man nicht sein Leben lang dazulernen? Genau!
                Super Serie....., die auch ruhig ein Leben lang wiederholt werden kann...., nackommende Zuschauer gibt`s doch genug.
            • (geb. 1990) am

              Die Serie war echt toll und hat mir richtig viel gebracht, muss man dazu sagen^^. Ich hab nen spitzen Allgemeinwissen und zieh mir die alten Videos gelegentlich mal wieder rein.. macht echt spaß^^
              • (geb. 1978) am

                Uns wurden die Filme sogar im Bio-Unterricht 9 od. 10 Klasse gezeigt. Da blieb doch viel mehr hängen als bei stupidem Unterricht.
            • (geb. 1986) am

              Fand die Serie immer toll, find es echt traurig, dass die kleinen Kinder heute die nicht mehr anschauen können.
              Die Sendungen heutzutage find ich irgendwie doof, die sind meiner Meinung nach nur dazu da um Kinder für doof zu verkaufen. Ich mein, welches Kind lernt was von Teletubbies?
              • (geb. 1990) am

                Hab die sendung als ich noch klein war oft gesehen. War echt lehrreich aber ich denke das es sich das heutzutage kein kind mehr anschauen würde. Die kids von heute flippen mehr auf Naruto und das ganze andere zeug.
                • (geb. 1974) am

                  Auch ich würde diese Serie gerne wieder sehen. Ich warte mit Hochspannung auf eine Wiederholung. Mein Sohn (7) wäre genau im richtigen Alter um die Serie verstehen zu können. Ich hoffe, dies wird bald möglich sein.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Es war einmal … das Leben auf DVD

                  Auch interessant…