Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ernst-Marcus Thomas – Der Talk“ startete am 23.07.2012 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ingeborg (35) ist überzeugt: Ihre 9-jährige Tochter hat das Zeug zum Supermodel. Dafür wird täglich hart trainiert – für die kleine Lola bleibt kaum noch Freizeit übrig! Laras Mutter Bridget schenkt ihrer Tochter Schönheits-OPs, da man ihrer Meinung nach hübsch besser durchs Leben kommt. Wird Lara ihrer Mutter heute die Meinung sagen? Und Sophia meint: Meine kleiner Felix ist ein Wunderkind an der Geige! Muss sie einsehen, dass die Einwände ihrer Schwester Hilde berechtigt sind? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Beate kann nicht verstehen, warum ihr Sohn die Schule schwänzt. Ist wirklich nur die Trennung von seiner Freundin Constanze schuld? Jutta hat ein Hühnchen mit der Arbeitskollegin ihrer Tochter Nina (22) zu rupfen. Die soll Nina immer wieder gemobbt haben! Was ist dran an den Vorwürfen. Zuletzt vermutet Jonas (18), dass ein fieses Spiel mit ihm gespielt wurde – denn Freundin Tanja verließ ihn ohne ein Wort zu sagen. Kann Tanja die Trennung erklären? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Während ihrer Kindheit hat Klaras Mutter sie ständig weggegeben und stattdessen ihren Spaß gehabt – heute fordert Klara eine Entschuldigung. Bella wurde gerade aus einer dreijährigen Haft entlassen und möchte nun ihre Kinder wieder haben. Aber ihre Mutter und Schwester, bei denen die Kleinen in der Zwischenzeit lebten, haben starke Zweifel, dass Bella sich geändert hat. Eine schlimme Vermutung hat auch Kim (33). Hat ihr Mann eine Affäre mit ihrer Schwester? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Dietmar und Verena halten es nicht mehr aus: Das lautstarke Liebesspiel ihrer Nachbarn raubt ihnen und ihren Kindern jede Nacht den Schlaf! Zeigt das wollüstige Paar Einsicht? Das junge Paar Tina und Thomas hingegen hat Ärger mit der Hausmeisterin: Die kontrollsüchtige Gerda terrorisiert sie, wo sie nur kann. Zuletzt suchen Christine und Fritz eine Lösung mit ihrer Vermieterin: Die will die Großfamilie so schnell wie möglich aus dem Haus haben! Ist die Wohnung wirklich zu klein? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Kessy bringt nach der Geburt ihrer Zwillinge einige Kilo zu viel auf die Waage, was ihren Mann Jakob extrem stört. Er findet seine Frau schlichtweg unattraktiv und verweigert ihr den Sex! Ruta ist stocksauer auf Gitte. Die pralle Schönheit soll sie bei der Miss-Molly-Wahl sabotiert haben! Und Helga bringt ihre Eltern mit dem Wunsch, Dessous-Model für Dicke zu werden, an den Rand der Verzweiflung! Ist sie wirklich eine Schande für die Familie? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Linda erzieht ihre Kinder antiautoritär. Ayleen und Mirko kennen null Regeln und haben vor nichts und niemandem Respekt. Lindas Schwester Barbara will dem Desaster ein Ende bereiten. Cassandra hat andere Sorgen: Der Freund ihrer Tochter Jessy ist ein Taugenichts und bringt sie auf die schiefe Bahn! Ist Freddy wirklich so ein Chaot? Simone gab ihre Tochter Anna mit 12 Jahren zu ihrer Schwester. Nun hofft sie auf erneute Annäherung. Kann Anna ihrer Mutter verzeihen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Marie will ihrem kleinen Bruder Max ein unfassbares Geheimnis mitteilen. Doch Mutter Margot ist strikt dagegen. Wartet hier ein großer Schock auf Max? Rocco hört jeden Tag Schreie aus dem Haus seiner Nachbarn. Seine schlimme Vermutung: Jonas verprügelt seine Frau Miranda! Hat er Recht? Tanja fordert mit Tochter Frauke von ihrem Mann nur eins: Hör auf, uns wie die Kirchenmäuse zu halten! Wir frieren und haben Hunger! Wird der kauzige Karsten Verständnis zeigen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Harry ist gar nicht damit einverstanden, dass seine üppige Freundin sich als Burlesque-Tänzerin austobt. Er ist rasend eifersüchtig! Ist bei der prallen Sexbombe wirklich Sorge wegen Untreue angebracht? Die gertenschlanke Joana (19) kann es nicht glauben. Ihr Freund hat sie für ihre dickliche Freundin Fee sitzen gelassen! Auch Irene hat große Sorgen: Seit ihre Tochter Luisa (22) mit ihrem Freund Gerrit zusammen ist, nimmt sie immer mehr zu! Was führt der junge Mann im Schilde? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Doreen (40) hat Angst, dass ihre jüngere Schwester Sandy ihr den Freund ausspannt. Die Stripperin nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht! Irene sorgt sich um ihre Tochter (18). Deren Freund ist ganze 30 Jahre älter als sie! Meint Peter es wirklich ernst mit Sandra? David ist gerade mal 18 und hat ein Kind mit der 16-jährigen Bea. Er kämpft um sein Recht und will das Kind zu sich holen – denn laut ihm ist Bea mit der Kleinen komplett überfordert! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Lara leidet an einer Spinnenphobie, doch ihr Freund hält sich eine Vogelspinne und kann Laras Angst nicht verstehen. Muss sich Joachim von seiner geliebten Thekla trennen? Michel und Mechthild beschuldigen ihre Öko-Nachbarn, ihren heißgeliebten Stubentiger entführt zu haben. Warum wurde Kater Filou zum Mittelpunkt dieses Nachbarschaftskrieges? Und Uwe ist stocksauer auf Freundin Chiara: Die hat seinen Hund einfach weggegeben! Taucht sein geliebter Labrador Rüdiger wieder auf? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2012Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst-Marcus Thomas – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…