Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    • Alternativtitel: Gefangene am Ende der Welt
    Staffel 1 (98 Min.)
    Dennis (16) ist extrem aggressiv und hat vor allem Party im Kopf, die stark übergewichtige Natascha (17) ist stinkend faul und scheint völlig emotionslos durchs Leben zu gehen, Benjamin (15) hat bereits diverse Straftaten auf seinem Konto und Lena (16) scheint keine Grenzen zu akzeptieren. Statt eines Party-Urlaubs erwarten sie Armut, Elend und jede Menge Arbeit: Seit acht Jahren kümmert sich die private Hilfsorganisation „Pao e vida“ um etwa 100 Kinder, die bessere Lebensumstände haben sollen. Joana leitet mit großem
    Engagement die NGO, die eine private Schule betreibt, weil die Regierung sich um die Menschen in der Region nicht kümmert.
    Sie leben in Lehmhütten ohne Wasserversorgung und Elektrizität. Das Schulgebäude der NGO ist eingestürzt. Deshalb muss innerhalb von zwei Wochen eine neue Schule gebaut werden, sonst findet der Unterricht im Freien unter sengender Sonne statt. Nur mit den Teens aus Deutschland ist der Neubau zu schaffen. Doch unter den vier Jugendlichen herrschen bald Stunk und Streit. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014kabel eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.01.2014
17:55–20:15
17:55–
Di 21.01.2014
20:15–22:35
20:15–
NEU
Füge Endstation Wildnis – Letzte Chance für Teenager kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endstation Wildnis – Letzte Chance für Teenager und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endstation Wildnis – Letzte Chance für Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…