Ein unerlaubtes Leben
E 2018– (Vivir sin permiso)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTelecinco (Spanisch)
Füge Ein unerlaubtes Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein unerlaubtes Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nemo Bandeira (Jose Coronado) ist nicht nur einer der einflussreichsten Geschäftsleute im nordwest-spanischen Galicien, sondern auch Anführer eines mächtigen Drogenkartells. Als Ärzte bei ihm Alzheimer diagnostizieren, versucht Bandeira, seine Krankheit geheim zu halten, um seine Machtposition nicht zu gefährden. Allerdings muss er jetzt auch schnell und dennoch gründlich überlegen, wen er zu seinem Nachfolger bestimmen könnte. Und diese Suche führt zu einer Reihe böser Streitigkeiten innerhalb des Familienclans. (Text: mm)

Ein unerlaubtes Leben – Streaming

Ein unerlaubtes Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein unerlaubtes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…