Ein Kessel Buntes Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshows
D 2014–2022
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wolfgang Lippert präsentiert einen „Supermix der Adlershofer Unterhaltungsshows“. Mit seinen Gästen reist er in die Vergangenheit und schaut Ausschnitte aus Sendungen des DDR-Fernsehens wie „Alles singt“, „Da liegt Musike drin“, „Herzklopfen kostenlos“, „Klock Acht, achtern Strom“, „Da lacht der Bär“, „Oberhofer Bauernmarkt“ und natürlich dem Original-„Kessel Buntes“. (Text: DT)

Kauftipps von Ein Kessel Buntes-Fans

Ein Kessel Buntes – Community

  • am

    Ich schalte gerade durchs Programm und sehe im MDR mal wieder fragwürdige Kunststücke mit Wildtieren.
    Diesmal waren es Seelöwen, und Wolfgang Lippert besucht sie auch noch heute.
    Wieso gibt man solchen Dressuren eine Plattform? Wieso meinen die Mitarbeiter des MDR, dass Tieren sowas Spaß macht?????

Ein Kessel Buntes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…