Kommentare 1–10 von 44

  • (geb. 1986) am

    Wäre wirklich klasse, wenn Doug auf DVD zurück käme.
    • (geb. 1992) am

      https://www.change.org/p/turbine-medien-wir-wollen-nickelodeons-doug-auf-dvd
      • am

        Wann kommt die Serie wieder im Free TV auf super Rtl oder auf Disney Channel? Schön wäre es eine Antwort zu bekommen
        • (geb. 1991) am

          Kommt Doug auch mal auf DVD in deutsch raus??? Ich finde immer nur englische Versionen...
          • (geb. 1994) am

            Doug kommt wieder ins Free TV ab dem 5 August immer Montag bis Freitag um 15:40 Uhr auf Anixe HD
            • (geb. 1985) am

              Doug ist die Bester Zeichentrickserie !!!
              Freue mich schon auf die Folgen
          • (geb. 1985) am

            Beste Zeichentrick Serie aller Zeiten !!!
            Zum Glück habe ich mir alle Folgen aufgenommen und kann sie jederzeit ansehen. Doug ist der größte
            • (geb. 1987) am

              Bei den Ausstrahlungsterminen fehlt die Ausstrahlung, durch welche ich Doug kennengelernt habe: RTL im K-RTL Programm (kam in den 90ern immer samstag- und sonntagmorgens). Da kam auch die letzte Staffel (Der nigelnagelneue Doug).

              Leider weiß ich allerdings keine genauen Daten und kanns daher nicht korrigieren (tvprogramme.net ist ja leider offline).
              • (geb. 1985) am

                Ich finde es toll das Doug heute noch im Fernsehen gezgeit wird. Ich war immer schon ein Fan dieser serie. Schade nur das sie immer die ersten 78 Folgen wiederholen, warum sie die letzten nicht mehr?
                Die sind ja bekannt unter "Der niegalnagelneue Doug" (Brand Spanking New! Doug).
                Wäre jednefalls toll wenn sie die auch wieder zeigen würden. :)

                Ansonsten ist die Serie einfach Kult, wäre schön wenn sie mal eine DVD mit den ganzen Folgen rausbrigen würden.
                • am

                  Schade, das Doug nicht Abend's auf Super RTL kommt. Schon wäre es wenns um 19 Uhr kommen würde
                  • (geb. 1991) am

                    Endlich läuft Doug mal wieder auf Super RTL!!!! Ich kucke mir die Serie deshalb nur an, weger meinem Lieblingshund Porkey!!!!

                    Porkey sollte der "Star" in dieser Serie sein und die Serie anstatt "Doug" lieber "Porkey" nennen:-DDDDD

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Doug – Kauftipps

                    Auch interessant…