Fernsehfilm, Seite 1

  • In Portwenn nistet eine seltene Krähenart auf dem Land von Tante Joan. Der Colonel bewacht die Nester und schreckt nicht davor zurück, zu seiner Flinte zu greifen. Nachdem Joan verletzt wurde, schließt Martin die Waffe in seiner Praxis ein. Keine gute Idee, denn dort gerät sie in die Hände des labilen Jonathan, der mit Louisas Vater nach Portwenn gekommen ist. Er nimmt Louisa und Martin als Geiseln. Unterdessen will Bert die Vögel nutzen, um den Tourismus im Ort und damit seine eigenen Geschäfte anzukurbeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017Sky 1Free-TV-PremiereFr 13.04.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMo 25.12.2006ITV
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Fernsehfilm auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…