Dit is Fußball!
D 2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Dit is Fußball! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dit is Fußball! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„You’ll never walk alone“ ist das Motto von Betty (Nadine Pape), Krissi (Joanna Semmelrogge), Niki (Lilly Menke) und Marie (Teresa Schergaut). Die Vier haben die Schnauze voll von den Fußballprolls in ihrem Heimatverein „SBC Torpedo“. Sie gründen die Ultralettes, die ersten weiblichen Ultras. Ihr Ziel: Sich Respekt verschaffen und den Club vor dem Untergang retten. Was für ein Glück für den frisch gewählten Präsidenten Joe Teffla (Martin Semmelrogge)! (Text: Tele 5)

Dit is Fußball! – Community

  • (geb. 1981) am

    Blödsinn sind solche Kommentare. Tele 5 einschalten und Arte erwarten ist halt typische deutsche Meckerkultur, weit ab jeglicher Realität und den Dichtern und Denkern, die man diesem Land nachsagt. Seit Jahren sind Menschen unfähig sich einfach unterhalten zu lassen, weil sie denken, sie wären mit ihrer Meckerei intellektuell. Nein, lieber Stefan, bist du nicht. Du bist kleingeistig.
    Die Serie war recht gut besetzt und umgesetzt, wenn man sie als das betrachtet, was sie ist. Schaut man sich die TV- und Streamdienstlandschaft an, war es sogar eine Perle, allerdings völlig falsch platziert.
  • am

    Ein Erfolg für Tele5 war es wohl nicht. Lag aber auch an der komischen Programmierung. Zeitgleich mit Topspiel auf Sky und der Sportschau. Meinetwegen darf es ruhig ne weitere Staffel geben.
  • (geb. 1963) am

    "Dit is Fußball"?
    Dit is Blödsinn!!
    Ich denke mal, daß da keine weiteren Folgen kommen werden.
    Oder - etwa doch!?? Nein, bitte nicht...(zu Hülfa)

Dit is Fußball! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dit is Fußball! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…