Staffel 2, Folge 1

  • 7. Zurück zu Mama Silvia

    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Sylvana und Flo bekommen einen Brief von ihrem Vermieter. Zu ihrem Schrecken ist es die Kündigung und die junge Familie muss eine neue Wohnung suchen. Da sie mit der kleinen Celina-Sophie jedoch alle Hände voll zu tun haben, ist es gar nicht so einfach, eine neue Bleibe zu finden. Sylvana kommt deshalb auf die Idee, übergangsweise erst einmal bei Mama Silvia einzuziehen. Sehr zur Freude von Schwester Sarafina und deren Verlobtem Peter, die sich ohnehin nach mehr Action im Hause des Familienclans sehnen. Flo ist
    dagegen überhaupt nicht begeistert von der Idee, wieder unter Silvias Fittichen zu stehen. Das Wollny-Heim erscheint ihm außerdem alles andere als geeignet für ein Baby. Überall sieht der junge Vater Gefahren. Vom Sicherheitswahn gepackt installiert Flo in jeder Ecke ein Babyfon mit integrierter Kamera. Doch das war längst noch nicht alles: Auch Sylvanas altes Kinderzimmer muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Ob Flo sich mit der neuen Situation arrangieren kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014RTL II

Sendetermine

So 14.09.2014
08:45–09:50
08:45–
Mo 11.08.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…