Staffel 1, Folge 72

  • Folge 72

    Staffel 1
    Besorgt meldet Martin (38), dass seine Waffe entwendet wurde. Bestimmt von seinem Sohn Max (16), der sich aktuell auf Abwegen befindet. Als die komplette Familie auf der Wache aufeinandertrifft, zieht plötzlich Mutter Daniela (36) die Waffe und richtet sie auf ihren Mann … Gleichzeitig greifen die Kollegen den achtjährigen Chris mit 5.000 Euro in den Taschen auf. Seine Mutter Susanne (37) ist völlig perplex kann sich nicht erklären, wie ihr Junge an so viel Bargeld kommt. Doch als die Cops die Scheine an sich nehmen wollen, verhält sich Schwester Natalie (17) auf einmal äußerst
    auffällig … Privatunterricht für Basti: Selin und Tom wollen ihn zu einem Frauenschwarm machen.
    Während die beiden noch darüber streiten, wer der bessere Coach ist, lernt Basti ganz ohne fremde Hilfe die attraktive Consuela kennen. Mareike (34) ist außer sich. Ehemann Peter (35) ist nach einem Streit spurlos verschwunden. Von seiner ehemaligen Chefin Louisa (44) erfährt sie, dass er bereits seit einem Monat nicht mehr als Koch für sie arbeitet. Auch die Cops haben eine beunruhigende Nachricht: Ein junger Mann hat sich heute in die Elbe gestürzt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017RTL II

Sendetermine

Di 03.12.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 20.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…