Staffel 1, Folge 73

  • Folge 73

    Staffel 1
    Verängstigt ruft Elke (39) die Cops. In einer Hütte hat sie den verletzten und halbnackten Volker (45) entdeckt. Der Täter David (15) ist völlig durcheinander und steht selbst unter Schock. Aber was hat ihn zu dieser Wahnsinnstat veranlasst? Gleichzeitig müssen die Cops zwei sich prügelnde Obdachlose auseinander bringen. Das Dubiose: Verena (27) und Patrick (28) streiten sich um einen wertvollen Diamantring. Als die Cops weitere Markenartikel finden, begeben sie sich auf Spurensuche … Auf einer internen Party haben
    Basti und Nadine geknutscht.
    Jetzt versuchen sie alles, um sich aus dem Weg zu gehen. Doch die Rechnung haben sie ohne ihre Kollegen gemacht: Diese sperren die beiden in den Fitnessraum, damit sie sich aussprechen können. Justin (16) ruft die Cops: Ein Supermarkt wurde überfallen und eine der Kassiererinnen ist seine Mutter Kerstin (39). Als die Cops der Lage Herr werden, scheint Justin die Täter Marek (17) und Christian (16) besser zu kennen, als er zunächst zugeben möchte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2017RTL II

Sendetermine

Mi 04.12.2019
15:00–16:00
15:00–
Fr 21.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…