Staffel 1, Folge 71

  • Folge 71

    Staffel 1
    Angelina (16) sühnt auf Rache! Damian (14) soll für das Mobbing an ihrem kleinen Bruder Anton (14) büßen. Als er auf der Wache vehement von seiner Mutter Victoria (35) verteidigt wird, greift seine Schwester Hope (16) ein, denn sie weiß mehr, als allen lieb ist … Andernorts vermutet Leonie (16), dass ihre Freundin Sibel (16) von ihrem Vater geschlagen wird. Die Cops nehmen sich der Sache an und plötzlich wird aus einem Fall von häuslicher Gewalt etwas anderes – und daran ist Leonies Freund nicht ganz unschuldig … Lena
    traut ihren Augen kaum: Alex’ Ex Debonaire (27) bemüht sich mit allen Mitteln, ihn zurückzugewinnen.
    Bei den Kollegen läuten die Alarmglocken, doch Alex scheint komplett vergessen zu haben, warum sie sich getrennt haben: ihre krassen Eifersuchtsattacken … Schließlich werden die Cops zu einem Wohnungsbrand gerufen. Vor Ort scheint es aber, als habe Cheyenne (16) das Feuer nur fingiert. Als Mutter Lynn (32) in der Wohnung eintrifft, kommt die traurige Wahrheit über die Familiensituation ans Licht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017RTL II

Sendetermine

Di 03.12.2019
15:00–16:00
15:00–
Mi 19.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…