Staffel 1, Folge 70

  • Folge 70

    Staffel 1
    Nach einem Einbruch in ihrer Wohnung ist Katharina (35) klar: Ihr Schüler Jonas (16) ist der Täter! Doch die Cops finden am Tatort ein blondes langes Jahr – das kann nicht von Jonas stammen … Verena (38) hat ihre teuren Erbstücke entdeckt – in einem Pfandleihhaus. Jetzt will sie das Umzugsunternehmen, das sie des Diebstahls beschuldigt, zur Rechenschaft ziehen. Doch als ihr Mann Mark (38) auftaucht, ist das Erstaunen groß … Luca wird der
    sexuellen Belästigung beschuldigt. Das PK18 steht hinter ihm, muss den Anschuldigungen aber auf den Grund gehen. Als die Mitbewohnerin des mutmaßlichen Opfers Chrissy auf die Wache kommt, nimmt der Fall eine unvorhersehbare Wendung. Ein Unfall sei schuld an Björns (35) Tod. Das behaupten jedenfalls Paul (39) und Alina (35). Die Cops nehmen sich der Sache an und fördern einige dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017RTL II

Sendetermine

Mo 02.12.2019
16:00–17:00
16:00–
Di 18.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…