Staffel 1, Folge 69

  • Folge 69

    Staffel 1
    Besorgt ruft Erzieherin Stefanie (32) die Cops: Die betrunkene Linda (32) möchte Tochter Emma (6) aus dem Kindergarten abholen. Als sie auf der Wache ihrem Mann David (34) begegnet, bricht sie in Tränen aus. Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Die aufmerksame Margrit (70) vermutet Einbrecher in der Wohnung ihrer Vermieter. Vor Ort treffen die alarmierten Cops auf Kai (25), der behauptet, deren Sohn zu sein. Als er sich nicht ausweisen kann, werden die Cops
    stutzig … Heute steht Selin im Mittelpunkt der Gerüchteküche des PK18: Sie findet ihre Brüste viel zu klein und denkt über eine OP nach. Kaum hat sie sich versehen, diskutiert die ganze Wache darüber … Diana (40) ruft die Cops zu ihrer Familie. Dort finden sie den geschundenen Jannik (19) vor. Zugefügt wurden ihm die Verletzungen von seinem Vater Oliver (42). Als die Cops erfahren, wie es dazu kam, können sie es kaum glauben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017RTL II

Sendetermine

Mo 02.12.2019
15:00–16:00
15:00–
Do 13.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…