Staffel 1, Folge 68

  • Folge 68

    Staffel 1
    Luna (11) und Noel (13) behaupten, ihre Stiefmutter Britney (25) habe sie auf dem Kiez ausgesetzt. Britney schwört, die Kinder seien einfach abgehauen. Als Vater Sören (35) und seine Ex Marina (30) dazu gerufen werden, erscheint plötzlich alles in einem anderen Licht. Astrid (35) ist fassungslos: Ihr Mann Armani (28) soll mit Greta (18) ein Verhältnis haben. Als sie ihn dann auch noch mit Jill (16) aus der Scheune kommen sieht, scheint der Fremdgänger überführt – oder ist alles ganz anders?
    Endlich hat Lena ihre Passion gefunden: Fotografieren. Doch erst einmal braucht sie ein Aktmodel und hofft, auf der Wache fündig zu werden. Wird sich ihr Schwarm Alex für den Job zur Verfügung stellen? Maurice (27) wurde überfallen und beraubt. Das jedenfalls will er seiner Freundin Rebecca (27) glaubhaft vermitteln. Doch die Tatzeugen Ilias (18) und Leandro (18) behaupten, Maurice habe sich die Verletzungen selbst zugeführt. Die Cops müssen herausfinden, wer lügt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2017RTL II

Sendetermine

Fr 29.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 12.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…