Staffel 1, Folge 65

  • Folge 65

    Staffel 1
    Einsatz im Bordell: Sönke (39) will seine Tochter Lynn (18) von Lutz (44) freikaufen. Doch der Zuhälter will plötzlich nichts mehr von der Geldübergabe wissen. Als die Situation eskaliert, müssen die Cops durchgreifen … Völlig verwahrlost und hungrig finden die Beamten die kleine Mia (2) und ihre Schwester Sally (5) vor. Auf Nachfrage kommt heraus, dass ihr Vater sie alleine gelassen habe. Als die Cops ihn zur Rede stellen, sind alle schockiert … Lena
    möchte mehr Sport treiben und hängt sich an Luca, um mit ihm zu klettern. Doch er merkt schnell, dass Lena eigentlich was ganz anderes will – Bauchtanzen. Wird die schüchterne Lena sich trauen? Alina (16) ist völlig verunsichert: Im Haus ihrer Eltern wurde eingebrochen, aber nichts entwendet außer ihrer Babydecke – das einzige Andenken, was Alina von ihrer leiblichen Mutter geblieben ist. Die Cops begeben sich auf Spurensuche … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017RTL II

Sendetermine

Do 28.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Fr 07.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…