Staffel 1, Folge 64

  • Folge 64

    Staffel 1
    Ein pikanter Fall wartet auf die Cops: Tom (42) behauptet, seine stark alkoholisierte Mitarbeiterin Jasmin (35) habe ihn attackiert und verletzt. Als sie auf der Wache mit ihrem Mann André (37) zusammentrifft, kommt eine ganz andere Tragödie ans Licht. Aufgeregt rufen Kim und Melanie (25) die Cops: Ihr Vermieter Stephan (48) stalke sie über Kameras. Und tatsächlich scheint sich der Vorwurf zu bewahrheiten: Die Cops finden nicht nur Kameras, sondern auch noch Kims Höschen in seiner
    Wohnung … Auf der Wache besteht Frank auf ein intensives Sportprogramm. Doch das bleibt nicht ohne Probleme: Basti täuscht eine Verletzung vor, um sich vorm Training zu drücken, und Sofia und Moritz streiten, wer von ihnen die bessere Kondition hat. Wird Frank der Lage Herr werden? Jörn (45) meldet sein Taxi als gestohlen. Als die Cops den Wagen wenig später vor einem Pflegeheim orten, erfahren sie die traurige Geschichte, die zu der Straftat führte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017RTL II

Sendetermine

Mi 27.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 06.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…