Staffel 1, Folge 66

  • Folge 66

    Staffel 1
    Bewusstlos liegt Frederick (36) am Boden. Vor fünf Jahren soll er Natalie (24) entführt haben, nun konnte sie sich endlich zur Wehr setzen. Doch irgendetwas an ihrer Geschichte scheint des Cops faul zu sein … Seit Wochen ist Zivilfahnder Martin (36) hinter Dealerin Liliyana (22) her. Ausgerechnet heute wird er von Möchtegern-Batman Michael (26) von einem Zugriff abgehalten und niedergeschlagen. Das PK18 begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd … Auf der Wache vergeht kaum ein
    Tag ohne Familienbesuch. Heute ist Basti dran: Seine Mutter Bettina vermutet, er sei schwul und hat nichts Besseres zu tun, als ihn mit Kollege Tom zu verkuppeln … In einem verlassenen Gewerbegebiet schnappen die Cops die Motorraddiebe Anatolie (28) und Leonid (31) auf frischer Tat. Ebenfalls vor Ort ist Melissa (26), die behauptet, die Männer hätten sie vergewaltigen wollen. Ist etwas dran an den Vorwürfen – oder dienen sie als Ablenkungsmanöver? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017RTL II

Sendetermine

Do 28.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 10.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…