Staffel 1, Folge 60

  • Folge 60

    Staffel 1
    Julian (17) wird nach einem Einbruch mit auf die Wache genommen, wo er auf seinen Vater Markus (42) und dessen neue Frau Melanie (42) trifft. Plötzlich werden die Beamten Zeugen einer tragischen Familiengeschichte … Warum fährt der 13-jährige Elias seine stark alkoholisierte Mutter Janine (38) mit dem Auto durch die Gegend? Als ihr Ex-Mann Lasse (33) dazu stößt, finden die Cops heraus, dass er nicht ganz unschuldig an der Situation ist … Gleichzeitig gibt
    es Stress beim PK18. Moritz sieht Sofia mit Basti und ihm brennen die Sicherungen durch. Läuft da was zwischen den beiden? Oder ist seine Eifersucht völlig grundlos? Später müssen die Cops zu einem Bestatter: Azubi Jakob (20) hat einen Mann angezeigt, der die Beerdigung seiner Frau plant, obwohl diese noch lebt. Das PK18 nimmt sich der Sache an: Soll hier ein Mord begangen werden – oder welche Gründe stecken wirklich hinter dahinter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017RTL II

Sendetermine

Mo 25.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Fr 31.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Tsss der mit seiner Brille 👓

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…