Staffel 1, Folge 59

  • Folge 59

    Staffel 1
    Melanie (30) ruft verzweifelt die Cops. Ihr Ex hält die gemeinsame Tochter Ida (7) gefangen. Als die Beamten Marcel (33) zur Rede stellen, sind sie über den Grund der Tat fassungslos …. Gleichzeitig versuchen die Cops, Schulschwänzer Kevin aus dem Bett und in die Schule zu bekommen. Doch der Teenie ist völlig übermüdet und wurde offensichtlich geschlagen. Als er endlich mit der Sprache herausrückt, sind nicht nur die Beamten völlig
    perplex … Auf der Wache geht es heiß her. Luca hat Geldprobleme und will sich als Stripper ein Zubrot verdienen. Aus Übungszwecken gibt er eine private Strip-Show. Wird das ohne Konsequenzen bleiben? Messerstecherei in einer Bar! Blutüberströmt will Jan seine Frau Nina (29) zur Rede stellen, deren Affäre Daniel (35) ihn niedergestochen haben soll. Als Nina den Grund für den außerehelichen Sex erzählt, sind alle tief betroffen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017RTL II

Sendetermine

Mo 25.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Do 30.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…