Staffel 1, Folge 61

  • Folge 61

    Staffel 1
    Die kleine Lilly (2) soll von ihrer Babysitterin Anna (18) entführt worden sein. Die Cops nehmen sich der Sache an und finden heraus, dass Anna die Kleine offenbar für kriminelle Machenschaften missbraucht … Jörg (43) braucht dringend die Hilfe des PK18. Nackt und gefesselt liegt er da und behauptet, er sei von einer Domina skrupellos ausgeraubt und erniedrigt worden. Doch spricht Jörg die Wahrheit? Die Streitereien zwischen Sofia und Moritz
    reißen nicht ab. Und diesmal scheint Sofia sogar einen Grund für ihre Eifersucht zu haben: Moritz findet auffallend großes Interesse an ihrer Schwester Elena … Marco (22) wurde in den Kofferraum seines Autos gesperrt. Als die Cops ihn befreien wollen, laufen ihnen die Täter Sascha und Rabea (beide 27), die gerade außerdem ein Juweliergeschäft überfallen haben, direkt in die Arme. Ihre Geschichte ist unfassbar … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017RTL II

Sendetermine

Di 26.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Mo 03.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…