Staffel 1, Folge 48

  • Folge 48

    Staffel 1
    Erst fährt Leon (17) den 38-jährigen Andreas absichtlich brutal mit dem Fahrrad um, dann bedroht er auch noch die herbeigerufenen Cops mit einem Messer. Was hat den Teenager zu dieser Wahnsinnstat veranlasst? Die traurige Wahrheit schockiert alle … Völlig skrupellos schlagen drei junge Männer immer wieder auf Manuel (25) ein und behaupten, dieser habe Sina (24) belästigt. Als die Cops schließlich auf die junge Frau treffen, erzählt sie ihnen eine völlig andere Geschichte. Direkt vor Jörgs (39)
    Haustür wurden nachts drei Autos abgefackelt. Seine Tochter Emma (16) behauptet, die Täter gesehen zu haben, doch irgendetwas an ihrer Aussage ist faul. Erst als Punk Dennis (18) auf die Wache gerufen wird, kommt Licht ins Dunkel. Unfassbar: Zwei Jugendliche wollen die Obdachlose Susanne (31) in einen brennenden Einkaufswagen legen. Gerade noch rechtzeitig können die Cops die Lage entschärfen. Was bezweckten die Mädchen mit der grausamen Tat? War etwa Langeweile ihr Motiv? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017RTL II

Sendetermine

Fr 15.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 15.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…