Staffel 1, Folge 49

  • Folge 49

    Staffel 1
    Zwei Männer – zwei Geschichten: Kathy (24) wird offensichtlich misshandelt. Als Täter kommt nicht nur Freund Dennis (28) in Frage. Auch Malte (32) steht unter Verdacht. Fest steht: Einer von beiden lügt. Heidi (75) verdächtigt ihren Nachbarn Markus (35) der Entführung und verständigt besorgt die Polizei. Doch die Cops können in der Wohnung nichts Auffälliges finden. Nur der Kellerraum hält eine große Überraschung für die Ermittler bereit … Der betrunkene Teenager Yannis
    (16) randaliert wütend vor der Wache: Die Cops seien schuld, dass sein Vater in Haft und nicht Zuhause sei. Als die Situation aus dem Ruder läuft, muss Mutter Andrea (37) ihrem Sohn reinen Wein einschenken … Nina (33) versteht die Welt nicht mehr: Irgendjemand hält sich in ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung auf, da ist sie sicher. Nichts steht abends mehr an seinem Platz. Der Verdacht bestätigt sich, als die Cops die halbnackte Saksia (27) dort erwischen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017RTL II

Sendetermine

Mo 18.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Do 16.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…