Staffel 1, Folge 47

  • Folge 47

    Staffel 1
    Die Cops finden die 15-jährige Jade bei dem vorbestraften Liam (35). Hat er sich etwa an dem viel jüngeren Mädchen vergangen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum Jade von Zuhause weggelaufen ist? Gleichzeitig muss die Wache Hamburg prüfen, wer die Schwesternschülerinnen Fanny (22) und Kiara (21) vergiftet hat. Doch plötzlich steht auch noch der Vorwurf der sexuellen Belästigung im Raum. Was hat Hausmeister Jason (29) mit der Sache zu tun? Halbnackt und
    voller Panik stürmt Ole (38) den Cops entgegen: Zwei Frauen drohen, ihn zu entmannen. In letzter Sekunde können die Beamten eingreifen. Als seine Ehefrau Minuten später auftaucht, nimmt der Fall eine unvorhersehbare Wendung. Schreie am Elbstrand! Zainab (17) und Matteo (17) liegen blutüberströmt im Sand. Wer hat den beiden die Verletzungen zugefügt? Und warum war Zainab mit dem Bruder ihres Freundes Rafael (19) unterwegs? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017RTL II

Sendetermine

Fr 15.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Di 14.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…